Deutsche Bahn
BahnCard jetzt noch günstiger
Aufmerksamkeitsstark und direkt auf den Punkt: Das 20-g-Mailing zur neuen BahnCard, die jetzt mehr Leistung bietet – und das zum günstigeren Preis.
Aufmerksamkeitsstark und direkt auf den Punkt: Das 20-g-Mailing zur neuen BahnCard, die jetzt mehr Leistung bietet – und das zum günstigeren Preis.
IKEA? Kennt jeder. Das Prinzip auch: Ein Teil kommt von IKEA, der andere vom Kunden
Service ist gelebte Qualität und basiert auf klaren Standards.
Schüler, Eltern und Personal sollten sich stärker mit ihrer Grundschule identifizieren.
Was kommt dabei heraus, wenn der Weihnachtsmann Direktmarketing macht?
Die Flugsimulatoren von Lufthansa Flight Training bestechen durch 99,8 % Zuverlässigkeit. Um diese Quote greifbar zu machen, erhalten Trainingsverantwortliche ein Mailing mit 100 Kugelschreibern.
Hebamme Sandra Mauer bietet ihre Hilfe für den bestmöglichen Start ins Leben an.
Feiern Sie ein Fest für Farben!
Mit dem bahn.comfort Programm der Deutschen Bahn läßt es sich einfach besser, bequemer und komfortabler reisen.
Da kribbelt's im Bauch: Mein eigener Name auf dem Trikot der deutschen Fussballnationalmannschaft!
Die Boutique für kleine Leute braucht eine große Ausstattung.
o2 setzt darauf, Kunden per E-Mailing plus Landing Page zu informieren, Cross-Selling-Angebote zu machen und auf Sonderaktionen hinzuweisen.