Meike Clauss

SCHOENESTUTGUT. Gute Ideen. Gute Gestaltung.

Meine Arbeit
Seit 20 Jahren mache ich Werbung – gut und schön, wie meine Kunden finden. In der bunten Vielfalt an Kampagnen und Werbemitteln steckt alles drin: Ideen und Herzblut, Spaß und Engagement, Überzeugung und Pragmatismus. Und natürlich meine Erfahrung als ausgebildete Werbekauffrau und Kommunikationsdesignerin.

Gerne arbeite ich mit anderen schlauen Köpfen zusammen. Es motiviert mich, gemeinsam Ideen zu entwickeln, auszuarbeiten und zu optimieren. Teamarbeit schafft kreative Energie.

Leistunsgprofil

  • Konzeption, Idee, Gestaltung und Umsetzung 
  • Messe, Print und online – alle Medien und Branchen  
  • Präsentation, Beratung und laufende Kundenbetreuung  
  • mehrere Preise und Auszeichnungen

Auszeichnungen
Deutscher Dialogmarketing Preis DDP:
2 x Gold, 2 x Silber, 3 x Auszeichnung.
John Caples New York: Silber

Handarbeit und Programme
Skizzen und Scribbles. 
CS3 bis CS6 Photoshop, InDesgin, Illustrator. 
MS Word